Wir

Wir

Unsere Familie besteht aus den Eltern Martina und Thomas Krauter  und den beiden Kindern Rebecca und Ramona . Wir sind alle große Tierfreunde und können uns ein Leben ohne unsere Vier- und Zweibeiner (Enten) gar nicht mehr vorstellen.

DSC03463

 

 

Unser Hof

Wir wohnen auf einem alten, inzwischen renovierten Bauernhof bei Murrhardt im Schwäbisch-Fränkischen Wald (BW), ca 45 min entfernt von der Landeshauptstadt Stuttgart, der sich ideal zur Tierhaltung eignet. Als wir im Oktober 2003 hierher gezogen sind, hatten wir nur zwei Hunde. Nach kurzer Zeit kamen zwei Katzen dazu wegen der Mäuse, mit denen man in einem alten Bauernhaus nun mal zu kämpfen hat. Bald darauf gab es in der Nachbarschaft süße Hasenbabys, denen unsere Kinder natürlich nicht widerstehen konnten. Dann entdeckten wir unsere Leidenschaft fürs Reiten, die immer stärker wurde, sodass wir mittlerweile vier eigene Pferde auf unserem Hof haben. In der Zwischenzeit zogen auch noch Kamerunschafe (die ersten zwei waren aus dem Streichelzoo der Wilhelma), Enten und Wellensittiche bei uns ein. Aus den anfänglichen zwei sind mittlerweile vier Weiße Schäferhunde geworden (es waren auch schon sechs!), die, von den Kindern abgesehen, der Mittelpunkt unseres Lebens sind.