B-Wurf Planung

Am 09.05.2013 feierten wir die Hochzeit unserer Weißen Schweizer Schäferhündin

“Alia vom Pfälzer Land”

mit dem Rüden

“Elton vom Schlossberg”

Bei erfolgreicher Belegung erwarten wir Anfang Juli unseren Nachwuchs.

Die weissen Schäferhundwelpen werden frühestens nach der 8. Lebenswoche entwurmt, geimpft, gechipt und mit Papieren abgegeben. Interessenten dürfen sich gerne jetzt schon melden.

Uns ist es wichtig, dass unsere Welpen ein hundgerechtes, liebevolles neues Zuhause bekommen.
Daher möchten wir Sie und das zukünftige Lebensumfeld unseres kleinen Welpen gerne frühzeitig kennenlernen.

 

06.06.2013

Heute am 28.Tag der Schwangerschaft Alia’s waren wir zur Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt. Auf den Bildern waren 5 Welpen sicher zu sehen. Die ärztliche Erfahrung stellt aber eher 8 bis 10 welpen in Aussicht.