A-Wurf Planung

Planung  des  A – Wurfes

01.11.2011

Für das Frühjahr 2012 planen wir einen Wurf aus der Verpaarung unseres weissen Schäferhundrüden

“Fuchur of White Shadow”

mit unserer weissen Schäferhündin

“Alia vom Pfälzer Land”

Der genaue Termin und die Welpenanzahl steht noch nicht fest, hier redet Mutter Natur noch ein Wörtchen mit.

Die weissen Schäferhundwelpen werden frühestens nach der 8. Lebenswoche entwurmt, geimpft, gechipt und mit Papieren abgegeben. Interessenten dürfen sich gerne schon melden.

Uns ist es wichtig, dass unsere Welpen ein hundgerechtes, liebevolles neues Zuhause bekommen.
Daher möchten wir Sie und das zukünftige Lebensumfeld unseres kleinen Welpen gerne frühzeitig kennenlernen.

05.12.2011

Unsere weisse Schäferhündin “Alia vom Pfälzer Land”  wurde heute hoffentlich erfolgreich belegt. Somit erwarten wir in der ersten Februarwoche 2012 Nachwuchs.

28.01.2012

Heute morgen waren Alia und ich beim Tierarzt zum Welpen zählen.  Auf dem Röntgenbild waren 8 Welpen zu erkennen. Bin gespannt ob sich wohl ein Welpe versteckt hatte.