Fuchur of White Shadow

 

 

» Ahnentafel

» Championate

» Ausstellungen    

» Leistungsnachweise

 

Daten:

Geboren:         04.09.2004

Größe :            63,5 cm          Länge :            69 cm

Umfang :         78 cm             Brusthöhe :      32,5 cm

Langstockhaar

HD : frei           ED : li u. re normal             Patella : nicht luxierbar          MDR1 +/+

 

Charakter:

Ruhiger besonnener weisser Schäferhund Rüde, aufgeschlossen und freundlich aber dennoch wachsam und willensstark.

ZTP:

Gut aufgebauter weisser Schäferhund Rüde mit einem freien offenem Wesen. Eignet sich gut zur Zucht.

 

 

Unser Fuchur war bei seiner Geburt der Kleinste des Wurfs und wog nur 197g. Nichtsdestotrotz hat er sich sehr gut entwickelt und wurde ein stattlicher Rüde mit sehr liebem, ruhigem und anhänglichem Wesen, der für uns immer ein treuer Begleiter ist.