Alia vom Pfälzer Land

» Ahnentafel

» Ausstellungen

» Championate 

» Leistungsnachweise

 

Daten:

Geboren:         20.09.2009

Größe :            60 cm             Länge :           73 cm

Umfang :         70 cm             Brusthöhe :      27 cm

Langstockhaar

HD : frei           ED : li u. re normal             Patella : nicht luxierbar            MDR1 +/+

Charakter:

Quirlig mit ausgeprägten Trieben. Sehr lieb, verschmust und anhänglich. Mutig und wachsam.

ZTP:

Eine anatomisch, im Rassestandart sehr harmonisch, gut im Vordergrund stehende  weisse Schäferhund Hündin mit sehr feinen Zügen und Chraktereigenschaften, die sich für die Zucht empfiehlt.

 

 

Alia war von klein auf ein Wildfang mit viel Temperament und Energie. Seit sie im Alter von 9 Wochen zu uns kam, ist Langeweile ein Fremdwort für uns. Sie ist nur glücklich, wenn sie mit ihrer Familie zusammen sein kann und folgt uns auf Schritt und Tritt, selbst wenn wir bei -20°C und Schneesturm rausmüssen, um die anderen Tiere zu füttern.