C-Wurf Planung Weiße Schäferhundwelpen (EVA)

am 23.05.2016

Hochzeit unserer weissen Schäferhündin “Pressburg Girl Ice Lilien”

mit dem Rüden „Silver Vito van de Witte Klaver“

Bei erfolgreicher Belegung erwarten wir Ende Juli unseren Nachwuchs. Die weissen Schäferhundwelpen werden frühestens nach der 8. Lebenswoche entwurmt, geimpft, gechipt und mit Papieren abgegeben. Interessenten dürfen sich gerne jetzt schon melden. Uns ist es wichtig, dass unsere Welpen ein hundegerechtes, liebevolles neues Zuhause bekommen. Daher möchten wir Sie und das zukünftige Lebensumfeld unseres kleinen Welpen gerne frühzeitig kennenlernen.

11.05.2015

Früher als gedacht hat heute der Zykluswechsel bei Eva eingesetzt. Somit kann die Hochzeit am 23.05.2016 stattfinden.

05.05.2016

Nach langer Fahrt sind wir nun am Wohnort unseres Wunschrüden angekommen. Da die Erstauswahl an Hand von Bildern, Beschreibungen und Telefonaten getroffen wurde, sind wir heute hier her gefahren um uns persönlich ein Bild zu machen. Alle Beschreibungen trafen zu, wir waren sofort von seinem Wesen begeistert und die Entscheidung ihn zum Vater unseres C-Wurfes zu machen war sehr schnell entschieden. Und das ist er.    „Silver Vito van de Witte Klaver“

13.03.2016

Heute waren wir zusammen mit allen Hunden bei Eva’s Zuchttauglichkeitsprüfung in Rothenberg.

Februar 2016

Für diesen Sommer haben wir unseren C-Wurf fest eingeplant.